Unterstützen

Der Game-Gesell verzichtet für eine bessere Nutzer-Erfahrung komplett auf Werbung. Hoffentlich bleibt das auch so – am liebsten für immer. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du uns mit einem der folgenden Punkte eine riesige Freude machen, ganz ohne Geld auszugeben.

1. Zeige den Game-Gesell einem Freund

Kostet nichts, aber bedeutet uns sehr viel: Erzähl deinen Freunden vom Game-Gesell! Teile die Seite auf Facebook oder auf Twitter mit anderen, die unbedingt auch einmal den Game-Gesell lesen sollten. Danke!

2. Folge uns auf Social Media

Wir würden uns sehr freuen, dich als Fan unserer Social-Media-Kanäle begrüßen zu können! Du findest uns auf Facebook und Twitter. Lass ein Like/Follow da, bleib auf dem Laufenden und diskutier mit uns. Vielleicht magst du ja auch, wenn dir ein Artikel gut gefallen hat, den entsprechenden Facebook-Post liken oder mit Freunden teilen. Das wäre für uns der schönste Dank.

3. Selbst mitarbeiten

Bist du kreativ und hast ein feines Gespür für die deutsche Sprache? Hilf mit, den Game-Gesell zu beleben, indem du selbst als Redakteur tätig wirst. Über diese Unterstützung freuen wir uns in unserem lustigen und selbstironischen Team sehr und sind gespannt auf deine genialen Einfälle.

4. Mit uns diskutieren

Tob dich in den Kommentaren und auf unserer Facebook-Seite aus!

5. Lass ein Kompliment oder Kritik da

So simpel es auch klingen mag: Ein einfaches Lob hilft über viele Probleme hinweg. Gefällt dir Der Game-Gesell, darfst du uns das gerne mitteilen, entweder über Facebook, unser Kontaktformular oder als Tweet an @GameGesell. Gefällt dir etwas am Game-Gesell nicht? Sag es uns bitte ebenfalls! Konstruktive Kritik ist wichtig, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir sind auch nicht böse. Versprochen.