Sie lesen gerade
Drachenlord arbeite etzala bai Gamergesell,

Drachenlord arbeite etzala bai Gamergesell,

Metal Loide servus ud willkomen auf gamesgestell. Etzadla ich habe ein Mortzankündigung für euch drachies. Ab etzala schreib ich den News auf Gaygesell.Geil oder? ich arbeite ja auch noch an anderem Merch also mal sehen und mit Redakteur jetzt viel echt supi

freu mich scho ziemlich auf den neuens erfahrungen und ivlleicht lern ich dabei auch den ein oder andere nettes fangirll treffen lol

ihn der lezten Zeit habe ich leider kaum strom gehabt aber ich möchte uch trotzdem unterhaltden. game-rebell ist eigentlich der besde plaz für artikel von mir und ich bin froh das ich entlich eine gelegenheit habe mein könen zu bewiesen. game speziell wirt mit mir #unbesiegt

ok Leute aber mal ehrlich ich mach hier nicht nu zum spaß arbeit, es ist auhc ein bischen uneigenützik. wir ihr vileicht wißt brauch ich vil gelöde für meinene strom oder beiziehungweit meinen stromgerator wen o h eht 100k internet krieg. also jeden fall versuch ich zu probierne mit games.speziell ein bischen money zu erdinen und hoffe das das das viel arbeit wert ist aber es hieß ja au f rd zielte viel. wen ihr auch bok habt artikl zu schreiben geht einfach auf diese stie https://game-gesell.de/mitwirken/ die antworten eventuell immer schnell.

und zu meinen tädiggkeiten i h werde auf jeden fal auhc für gamemodell letz pleys aufnähmen und die dann auf den chanal hochladen. web es dan anfangt spiele ich vileicht auch wuieder zelda hofentlich freut ihr euch. und ann die, haider unter euch abwarten für äuch habe i h auch noch was im peto

den ganz ehrlich leute ihr sche*iss hater echt junge ihr geht mir so auf den pisser ey wen ich da schon wieder dran denke aber ich bhleib stark und #unbesigt #etzadla #metal und leute vergiss nicht mein poster sail immer 12~16 uhr poster verkauf vor mein haustür altschauerberg 8 kommt vorbei leute metal

Was denken Sie dazu?
Traurig
50%
Gelangweilt
0%
Wütend
50%
Sehr lustig
0%
Voll cool
0%
Ja
0%
Ding Dong
0%
Peng
0%
1 Kaffee bitte
0%
Über den Autor
Drachenlord
Metal Leute und hezlich wilkommen
Kommentare

Kommentar verfassen