Sie lesen gerade
Batman: Arkham Knight – Für PC kommt Frame of the Year Edition

Batman: Arkham Knight – Für PC kommt Frame of the Year Edition

Batman: Arkham Knight erscheint in wenigen Wochen in einer GOTY-Edition. Das haben die Entwickler von Rocksteady Studios heute bekanntgegeben. Diese GOTY-Edition wird verschiedene ausgewählte DLC-Pakete enthalten und ab dem 28. Juli verfügbar sein.

Der Clou: Die Arkham-Knight-GOTY-Edition erscheint nur für PlayStation 4 und Xbox One. In der 60 Euro teuren Version sind wichtige DLCs wie das tolle 2008 Tumbler Batmobile Pack, welches das Aussehen des Batmobils ändert, und das Bat-Family Skin Pack, mit dem ihr 6 neue Skins für Batman, Catwoman usw. erhaltet.

Kein Batman: Arkham Knight GOTY für PC

PC-Spieler werden ein wenig enttäuscht sein zu hören, dass die GOTY-Edition von Batman: Arkham Knight nur für die Konsolen erscheint. Aber zieht die Mundwinkel nicht zu schnell nach unten: PC-Spieler erhalten stattdessen die FOTY-Edition, also nicht „Game of the Year“, sondern „Frame of the Year“. Bekanntermaßen hat Rocksteady Games zugegeben, die Technikprobleme der PC-Version von Batman: Arkham Knight nicht beheben zu können, weshalb diese spezielle Sonderanfertigung nun exklusiv für den PC erscheint. Mit Batman: Arkham Knight FOTY sind alle Sorgen rund um Ruckler, Standbilder und FPS-Drops behoben: Rocksteady Studios präsentiert euch nämlich direkt den besten Frame des ganzen Spiels, sodass ihr euch nicht durch die anderen zehn Frames arbeiten müsst, innerhalb derer ihr das Spiel durchspielt.

„Wir wissen, dass unsere PC-Version immer wieder zu einer Dia-Show mit einzelnen Frames wird. Also dachten wir uns: Suchen wir uns doch den besten Frame heraus und stellen ihn in einer FOTY-Edition vor. Wir sind uns sicher, dass unsere Fans diese Idee lieben werden. Der PC ist für uns einfach die wichtigste Plattform!”

Batman Arkham Knight Game of the Year Edition

So könnte die Batman: Arkham Knight FOTY-Edition aussehen

Noch ist nicht klar, welcher Frame letztendlich die FOTY-Edition ausmachen wird. Allzu viel Auswahl hat Rocksteady aber ja auch nicht.

Batman: Arkham Knight FOTY erscheint bereits am 10. Juli und wird etwa 60 Euro kosten.

Was denken Sie dazu?
Traurig
0%
Gelangweilt
0%
Wütend
0%
Sehr lustig
0%
Voll cool
0%
Ja
0%
Ding Dong
0%
Peng
0%
1 Kaffee bitte
0%
Über den Autor
Dreejavu
¯\_(ツ)_/¯
Kommentare

Kommentar verfassen